Breitling Professional

EB5510H21B1S1 - Breitling Exospace B55 46
-25%
Statt 6.800,00 EUR
Ihr Preis 5.090,00 EUR
 
VB5510H21B1S1 - Breitling Exospace B55 46
-25%
Statt 8.080,00 EUR
Ihr Preis 6.040,00 EUR
 
EB5510H21B1S1 - Breitling Exospace B55 Yachting 46
-25%
Statt 6.800,00 EUR
Ihr Preis 5.090,00 EUR
 
EB5512221B1E1 - Breitling Exospace B55 Yachting 46
-25%
Statt 7.300,00 EUR
Ihr Preis 5.460,00 EUR
 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)

Breitling Uhren bei Watchdeal.de

Breitling ist schon lange einer der bekanntesten und renommiertesten Uhrenmanufakturen der Schweiz. Über viele Jahre hinweg schaffte es Breitling Tradition und Moderne zu verbinden. Der Sprung von Gebrauchsuhren für das Militär und Sportler zu einer luxuriösen Uhr für Jedermann schaffte Leon Breitling schon sehr früh. Breitling steht für die höchste Qualität technischer Instrumente mit besonderem Augenmerk auf Chronographen.

Breitling Modelle und Preise

Leon Breitling war in vielerlei Hinsicht ein Pionier der Uhrenbranche und hat viele wichtige Erkenntnisse und Herstellungsverfahren patentieren lassen. So zum Beispiel auch den weltweit berühmten Chronographen in vereinfachter Version. Hierbei stechen Breitling Uhren wieder mit ihrer Alltagsnähe hervor. Die einfache Wartung und das schlanke Design gewann im Handumdrehen eine große Fangemeinde. Die nächste Erfindung, die des Timer / Tachymeters veränderte nicht nur die Uhrenwelt, sondern auch die der Automobile. Durch die mögliche Berechnung von Geschwindigkeiten bis zu 150km/h konnten Rennfahrer ihre Geschwindigkeit berechnen. Doch auch die Polizei fand diese Erfindung äußerst hilfreich und so wurden die ersten Strafzettel für überhöhte Geschwindigkeit in der Schweiz ausgeteilt.
-EB5510H21B1S1 - Breitling Exospace B55 46 für € 5.090,- 
-EB5512221B1E1 - Breitling Exospace B55 Yachting 46 für € 5.460,-

Breitling mit leistungsstarker Manufaktur

Breitling ist in der ganzen Welt für einzigartige Chronographen bekannt und hat bei der Evolution der Komplikation eine tragende Rolle innegehabt. Breitling gehört zu den wenigen Uhrenmarken die eigene Chronographenwerke herstellen und diese mit sehr bedienungsfreundlichen Funktionen ausstatten - wie zum Beispiel der zweiten Zeitzone. Breitling hat so viel Vertrauen in die eigenen Werke, dass für  jede Uhr mit eigenem Werkskaliber eine 5 – Jahres Garantie gewährt wird. Alle Mechanikwerke Breitlings werden in La Chaux-de-Fonds bei Breitling Chronometrie unter strengstem Qualitätsanspruch, gebaut. Doch auch die Elektronikmodelle werden nicht vernachlässigt und erhalten alle ein SuperQuartz Werk. Diese sind um ein vielfaches genauer als ein Standardquarzwerk.
 

Breitling Uhren bei Watchdeal kaufen

Die Modellreihe Breitling Premier ist eine ganz neue Interpretation der Traditionsreichen Premier Kollektion der 1940er Jahre. Falls sie sich für eine dieser Uhren interessieren können sie jederzeit unseren kostenlosen Kundenservice in Anspruch nehmen. 
Bestellen sie dann ganz bequem von zu Hause aus Ihre neue Traumuhr.